, Mats
TrainerIn gesucht
Du hast selbst schon Volleyball gespielt und würdest gerne dein Wissen vermitteln?
Ohne Trainer ists halt einfach ein wenig schwieriger, das hat unser Damen 2 - diese Saison 25/26 leider knapp abgestiegen in die 4.Liga - schmerzhaft erleben müssen! 😢
Umso motivierter sind sie nun, das Ziel "Wiederaufstieg 4. Liga" in Angriff zu nehmen 💪🏻
Mit einem neuen Coach oder Coach-Duo würden wir diesem Ziel einen grossen Schritt näher kommen!
Das D2 trainiert immer Donnerstags von 20:10 - 21:50, ein pot. 2. Training ist in Planung (abhängig von Hallenkapazitäten)